gallery/ap logo - 14.05b

Seit 2018 berate ich die unterschiedlichsten Menschen in den verschiedensten Lebenslagen und stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Geistiges Heilen, Energiearbeit, Chakrenarbeit sowie Reiki-Anwendungen zählen hier genauso dazu, wie Achtsamkeits-Trainings, Meditationen, Enspannungstrainings und Klangmassagen sowie alle Arten des Coachings und Krisenmanagements. Auch bei der Trauerüberwindung und Sterbebegleitung stehe ich jederzeit zur Verfügung.


Mit dem Projekt "Open-Air Meditation" konnte ich 2018 schon den Menschen des Rhein-Neckar-Kreises die Möglichkeit geben im "Hier und Jetzt" zu entspannen und sich einen Ausgleich vom Alltag zu schaffen.

Seit Januar 2019 gebe an der Volkshochschule Heddesheim wechselnden Kurse - natürlich im Gesundheitsbereich. Außerdem berate ich im Bereich der gesundheitsfördernden Nahrungsergänzungen.

Bei sofengo und edudip bin ich mit Webinaren, Live-Coachings, Trainings, Energiearbeit uvm. anzutreffen.

In dieser, immer stürmischer werdenden Zeit des Wandels möchte ich mit meiner Arbeit den Menschen die Möglichkeiten zur Selbstfindung und Bewusstwerdung aufzeigen und sie beratend und helfend auf ihrem, gerade anfangs sehr verwirrenden und orientierungslosen Weg begleiten.


Egal ob spezifische Einweihungen, Ausbildungen, Live Coachings, Energiearbeit, Trainings oder die individuelle Lebensberatung – all dies möchte ich auch gerne dir anbieten, um gemeinsam eine Zukunft des Miteinanders, der gegenseitigen Unterstützung und der Unabhängigkeit zu schaffen.




Meine Arbeit

Die Zeit für Veränderung ist jetzt gekommen!

gallery/picture-02 (custom)