gallery/oam logo - 2019b

Welcome to the Open-Air Meditation

So you never will miss anything, you can sign up now
for the Akasha-Phoenix monthly newsletter.

Dear friends of the Open-Air Meditation,

 

unfortunately, despite all our efforts, we still have not found a fixed location and unfortunately we did not receive any feedback on all our inquiries and tenders. Nonetheless, we would like to give you the opportunity to meditate together with us in the open air.

 

So we will meet at the planned dates of this year's Open-Air Meditation, in a relaxed atmosphere in a remote location at the Heddesheimer bathing lake. Akasha-Phoenix will adapt the evenings accordingly and also prepare the one or the other guided meditation. Well, it's definitely worth stopping by.

 

Also this year the entrance is free. Please bring a seat cushion, yoga mat, blanket or similar with, because we sit directly on the floor. Please also remember that we are in the middle of the great outdoors and there are no public restrooms available. So again pee before it starts;) The way back we will go together in the dark, so bring you also like a flashlight. The meeting place at the playground at the Minigolfbahn as well as the place we go can be found at the bottom of the map and also as Google Maps coordinates.

 

In September, we want to hold a celebration for all friends of open-air meditation. Planned for Saturday, 28.09.2019 from 18:00 o'clock, at "Freizeithalle Heddesheim". The exact information will be announced in good time.

 

We would also like to thank all initiators and helpers in this search for a location. Please keep your eyes open, because the 2020 season is coming.

 

Best regards

your OAM team

 

 

gallery/oam2019 - map

Map

Meeting point is the playground next to the mini golf course Heddesheim. We will go then together the, about 10-minute walk to the "Stein Rondell" at the "Heddesheimer See". Parking is on the "Festplatz Heddesheim" (parking swimming lake) sufficiently available.

 

The dates 2019

  • Saturday, 25.05.2019, at the meeting point at 08:30 pm

  • Saturday, 29.06.2019, at the meeting point at 08:30 pm

  • Saturday, 27.07.2019, at the meeting point at 08:30 pm

  • Saturday, 31.08.2019, at the meeting point at 07:30 pm

 (In bad weather, the Open-Air Meditation will not occur)

 

Celebration of the OAM Friends

  • Saturday, 28.09.2019, Freizeithalle Heddesheim, starting at 06:00 pm

 

Directions

gallery/oam logo - 2019b

Willkommen bei der Open-Air Meditation

Damit du nichts mehr verpasst, kannst du dich auch für den monatlichen Newsletter von Akasha-Phoenix anmelden.

Liebe Freunde der Open-Air Meditation,

 

leider haben wir, trotz aller Bemühungen keine Location für die diesjährige OAM gefunden und auf all unsere Anfragen und Ausschreibungen bekamen wir leider keine Rückmeldung. Nichtsdestotrotz möchten wir euch die Möglichkeit geben, mit uns gemeinsam unter freiem Himmel zu meditieren.

So werden wir uns zu den geplanten Terminen der diesjährigen Open-Air Meditation, in gemütlicher Runde an einem abgelegenen Ort am Heddesheimer See treffen. Akasha-Phoenix wird die Abende entsprechend anpassen und auch wieder die eine oder andere geführte Meditation vorbereiten. Also, es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen.

 

Auch in diesem Jahr ist der Eintritt frei. Bitte bringt euch ein Sitzkissen, Yoga-Matte, Decke o.ä. mit, da wir direkt auf dem Boden sitzen. Denkt auch bitte daran, dass wir uns mitten in der freien Natur befinden und dort keine öffentlichen Toiletten zur Verfügung stehen. Also nochmal Pipi machen bevor es los geht ;) Den Rückweg werden wir gemeinsam im Dunkeln gehen, bringt euch also auch gerne eine Taschenlampe mit. Den Treffpunkt auf dem Spielplatz an der Minigolfbahn sowie den Ort zu dem wir gehen, findet ihr unten auf der Karte und auch als Google Maps Koordinaten.

Das Fest der "OAM Freunde" findet am 28.09.2019 ab 18:00 Uhr auf dem Außengelände der Freizeithalle Heddesheim statt. Es wird einige Leckereien sowie Erfrischungsgetränke, eine kleine Tombola und natürlich ein ca. 2-stündiges Programm geben. Der Eintritt ist frei, aber natürlich freuen wir uns über Spenden, die der Open-Air Meditation Saison 2020 zugute kommen. Leider findet das geplante Feuerwerk nicht statt, da uns die Gemeinde Heddesheim keine Genehmigung dazu erteilt.

 

Wir möchten uns auf diesem Weg auch bei allen Initiatoren und Helfern bei unserer Suche nach einer Location ganz herzlich bedanken. Haltet bitte weiterhin die Augen auf, denn die Saison 2020 kommt sicher.

 

Herzliche Grüße
euer OAM-Team

 

 

 

gallery/oam2019 - map

Karte

Treffpunkt ist der Spielplatz neben der Minigolf Bahn Heddesheim. Wir gehen dann gemeinsam den, ca. 10-minütigen Fußweg zum "Stein-Rondell" am Heddesheimer See. Parkmöglichkeiten sind auf dem Festplatz Heddesheim (Parkplatz Badesee) ausreichend vorhanden.

Die Termine 2019

  • Samstag, 25.05.2019, am Treffpunkt um 20:30 Uhr 

  • Samstag, 29.06.2019, am Treffpunkt um 20:30 Uhr abgesagt!

  • Samstag, 27.07.2019, am Treffpunkt um 20:30 Uhr

  • Samstag, 31.08.2019, am Treffpunkt um 19:30 Uhr

(Bei schlechtem Wetter findet die Open-Air Meditation nicht statt)

 

Fest der OAM-Freunde

  • Samstag, 28.09.2019, Freizeithalle Heddesheim,
    Beginn 18:00 Uhr, Programmbeginn ca. 20:00 Uhr

Wegbeschreibung