gallery/oam logo - 2019b

Willkommen bei der Open-Air Meditation

Damit du nichts mehr verpasst, kannst du dich auch für den monatlichen Newsletter von Akasha-Phoenix anmelden.

Liebe Freunde der Open-Air Meditation,

 

leider haben wir, trotz aller Bemühungen keine Location für die diesjährige OAM gefunden und auf all unsere Anfragen und Ausschreibungen bekamen wir leider keine Rückmeldung. Nichtsdestotrotz möchten wir euch die Möglichkeit geben, mit uns gemeinsam unter freiem Himmel zu meditieren.

So werden wir uns zu den geplanten Terminen der diesjährigen Open-Air Meditation, in gemütlicher Runde an einem abgelegenen Ort am Heddesheimer See treffen. Akasha-Phoenix wird die Abende entsprechend anpassen und auch wieder die eine oder andere geführte Meditation vorbereiten. Also, es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen.

 

Auch in diesem Jahr ist der Eintritt frei. Bitte bringt euch ein Sitzkissen, Yoga-Matte, Decke o.ä. mit, da wir direkt auf dem Boden sitzen. Denkt auch bitte daran, dass wir uns mitten in der freien Natur befinden und dort keine öffentlichen Toiletten zur Verfügung stehen. Also nochmal Pipi machen bevor es los geht ;) Den Rückweg werden wir gemeinsam im Dunkeln gehen, bringt euch also auch gerne eine Taschenlampe mit. Den Treffpunkt auf dem Spielplatz an der Minigolfbahn sowie den Ort zu dem wir gehen, findet ihr unten auf der Karte und auch als Google Maps Koordinaten.

Das Fest der "OAM Freunde" findet am 28.09.2019 ab 18:00 Uhr auf dem Außengelände der Freizeithalle Heddesheim statt. Es wird einige Leckereien sowie Erfrischungsgetränke, eine kleine Tombola und natürlich ein ca. 2-stündiges Programm geben. Der Eintritt ist frei, aber natürlich freuen wir uns über Spenden, die der Open-Air Meditation Saison 2020 zugute kommen. Leider findet das geplante Feuerwerk nicht statt, da uns die Gemeinde Heddesheim keine Genehmigung dazu erteilt.

 

Wir möchten uns auf diesem Weg auch bei allen Initiatoren und Helfern bei unserer Suche nach einer Location ganz herzlich bedanken. Haltet bitte weiterhin die Augen auf, denn die Saison 2020 kommt sicher.

 

Herzliche Grüße
euer OAM-Team

 

 

 

gallery/oam2019 - map

Karte

Treffpunkt ist der Spielplatz neben der Minigolf Bahn Heddesheim. Wir gehen dann gemeinsam den, ca. 10-minütigen Fußweg zum "Stein-Rondell" am Heddesheimer See. Parkmöglichkeiten sind auf dem Festplatz Heddesheim (Parkplatz Badesee) ausreichend vorhanden.

Die Termine 2019

  • Samstag, 25.05.2019, am Treffpunkt um 20:30 Uhr 

  • Samstag, 29.06.2019, am Treffpunkt um 20:30 Uhr abgesagt!

  • Samstag, 27.07.2019, am Treffpunkt um 20:30 Uhr

  • Samstag, 31.08.2019, am Treffpunkt um 19:30 Uhr

(Bei schlechtem Wetter findet die Open-Air Meditation nicht statt)

 

Fest der OAM-Freunde

  • Samstag, 28.09.2019, Freizeithalle Heddesheim,
    Beginn 18:00 Uhr, Programmbeginn ca. 20:00 Uhr

Wegbeschreibung